Katja Müggler

Seit 1994 bin ich als Beraterin tätig. 1999 habe ich die Firma ‘Itera Katja Müggler’, später umfirmiert in ‘Proitera GmbH’ gegründet und als Geschäftsleiterin zu einem nationalen Unternehmen mit 29 Mitarbeitenden, verteilt auf 25 Standorte in der ganzen Schweiz ausgebaut. 150 Unternehmen mit 70'000 Angestellten, nutzten die Betriebliche Sozialberatung zum Schluss; bei beruflichen, familiären, finanziellen und gesundheitlichen Problemen. Im Januar 2019 habe ich ‘Proitera’ verkauft und den Generationenwechsel erfolgreich vollzogen.

Zeitgleich war ich stets als Gastdozentin an Fachhochschulen und als Coach und Organisationsberaterin für Geschäftsleitende, Kadermitarbeitende und Vorgesetzte in der Privatwirtschaft, im Dienstleistungssektor und im Nonprofitbereich tätig.

Ausbildungen

2011 MA Management & Innovation
2004 Coach und Organisationsberaterin bso
1994 Sozialarbeiterin BSc
1988 Biomedizinische Analytikerin BSc

Weiterbildungen; eine Auswahl
- Certified Scrum Master - ScrumTeam
- Focusing nach Eugenie Gendlin, Focusing Institut Schweiz, bei Teresa Dawson
- Debriefing, IPTS Institut Psychotrauma Schweiz, bei Dr. Gisela Perren-Klingler
- Praxisausbildnerin für Studierende Soziale Arbeit

Publikationen

Meine Praxiserfahrung als Beraterin

Mein Werdegang

Katja Müggler - Beratung
Baumgartenweg 4   CH 4053 Basel   +41 (0)79 529 99 00

  • Weiß Facebook Icon
  • Weißes Xing
  • Weiß LinkedIn Icon

©2020 katja-mueggler.ch